zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Landes-Familien-Pokal 2017

geschrieben von Dany Rosengard-Beck am 26.11.2017
Kategorie Allgemein

Am 18.11.2017 fand auf der 6-Bahnen-Anlage in Zeitz mit dem diesjährigen Landes-Familien-Pokal wieder ein sehr stimmungsvoller Wettbewerb für "Profis" und "Nicht-Profis" statt. In vier Altersklassen wurde in gemischten Paarungen um die besten Ergebnisse gekämpft. Ein sehr faires Publikum feuerte teilweise auch sehr lautstark jeden Teilnehmer an und feierte abschließend dessen Erfolg. Insgesamt waren 39 Paare am Start, was eine neue Höchstteilnehmerzahl darstellte. Dabei treffen, wie in den letzten Jahren auch, alte Bekannte und neue Wettkämpfer aufeinander und verbringen Dank der Gastgeber (dieses Mal von der SG Chemie Zeitz) mit ihrem leckeren Speisen- und Getränkeangebot einen schönen Tag miteinander. Zum Abschluss erhielt jeder Starter eine Teilnehmerurkunde samt Medaille sowie die Siegerpaare einen Pokal. Für die Sieger und alle Kinder gab es kleine Preise, die das Skoda-Autohaus Liebe in Halle bereitgestellt hat.

Zur Vorbereitung der nächsten Saison ein Hinweis für alle Interessenten: Im nächsten Jahr findet der Landes-Familien-Pokal bereits am 06.10.2018 im Rahmen des Monats des Kegel- und Bowlingsports (09.09. bis 10.10.2018) statt. Die Ausschreibung erfolgt rechtzeitig und wird über die Kreisvorstände sowie auf der Homepage der Sektion Classic verteilt.

Ach so,hier sind die Ergebnisse.

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de