zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Deutschland verteidigt U23 weiblich-Mannschaftsgold

Startspielerin Sina Beißer (561) übergab im Mannschaftswettbewerb der U23 weiblich noch als Dritte an ihre Teamkolleginnen. Vanessa Welker (577) spielte Deutschland auf Rang 1, den das folgende Quartett nicht mehr hergab.

Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (552:0x0 [552|U23_WM_siegerjubel.jpg|Weltmeister])

Bianca Schneider (549), Saskia Seitz (575), Sarah Dressler (568) und Schlussspielerin Raphaela Kummer (542) zeigten eine glanzvolle Teamvorstellung und verteidigten souverän den Titel von 2010. Damals in Rijeka waren Beißer, Welker und Kummer bereits mit von der Partie.

Kein Bild gefunden (0)
(beide Bilder aufgenommen von Harald Seitz)

Der Landesverband Kegeln/Bowling, Sektion Classic, gratuliert dem erfolgreichen Team.

Weitergehende Informationen, auch zu den jetzt folgenden Wettkämpfen, findet ihr hier. Die inoffiziellen Ergebnisllisten sin auf dieser Site zu finden.

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de