zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Neues Präsidium des DKBC

Sehr geehrte Sportfreunde,

auf der außerordentlichen Classic-Konferenz am 14.01.2012 in Schnelldorf wurde dem Präsidium des DKBC um Fred Altmann mit deutlicher Mehrheit das Misstrauen ausgesprochen. Mit 42 zu 19 Stimmen waren die Delegierten der Auffassung, dass die Weiterentwicklung des Kegelsportes innerhalb des DKBC nur unter einer neuen Führung möglich ist.

In der der Abwahl folgenden Neuwahl des Präsidiums wurde folgenden Sportfreunden das Vertrauen ausgesprochen:
Präsident Jürgen Franke (Thüringen)
Vizepräsident Franz Schumacher (Südbaden)
(Er tritt damit aus dem Rechtsausschuss aus und gibt somit den Vorsitz ab)
Vizepräsident Thomas Berk (Bayern)
Schatzmeister Irene Däuber (Württemberg)
Sportdirektor Harald Seitz (Baden)

Die Kegelsportfreunde des Landes Sachsen-Anhalt wünschen dem neuen Präsidium des DKBC viel Erfolg bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben.

Die erste Entscheidung ist dabei bereits gefallen. Die vom bisherigen Präsidium beauftragte Arbeitsgruppe zur Umsetzung des Wiener Vergleichs und des Ulmer Beschlusses unter Leitung von Werner Kiessling (Sachsen) – aus Sachsen-Anhalt arbeiten Wolfram Beck und Lothar Müller mit – erarbeitet schnellstmöglich die notwendigen Unterlagen. Auch dafür viel Erfolg.

Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite des DKBC.
Gut Holz!

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de