zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Wünsche zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel

Liebe Keglerinnen und Kegler, liebe Bowlingspielerinnen und Bowlingspieler,

noch schreiben wir das Jahr 2012 und noch können wir uns von den Anstrengungen und Leistungen des fast vergangenen Jahres, einige ruhige und friedliche Tage der Erholung gönnen.

In dieser Zeit der Besinnung, die vor uns liegt, kommen oft die Erinnerungen der vergangenen Monate. Auch Gedanken an unseren geliebten Kegel-, und Bowlingsport werden ihren Platz dabei finden. Auch mir geht es nicht anders. Dabei denke ich jedoch nicht nur an die Leistungen, welche auf Grund meiner gewählten Funktion von mir erwartet wurde. Nein, mir geht es vor allen um die vielen Ehrenämter, welche durch euch übernommen und mit Leben erfüllt wurden.

In unserem Land Sachsen-Anhalt gibt es 15 Kreis-Kegel-Verbände, in denen in rund 260 Clubs mehr als 6000 Aktive ihrem geliebten Kegel- und Bowlingsport nachgehen. Wieviel Aufwand erforderlich ist, um all dies am Laufen zu halten, muss ich an dieser Stelle nicht erwähnen. Allein dem Nachwuchs – unserer Jugend – die eigene Freizeit zur Verfügung zu stellen, kann nicht hoch genug eingeschätzt werden und verlangt Respekt. Aus all diesen von euch erbrachten Leistungen bei der Erhaltung unseres Kegel- und Bowlingsports, bei dem durch euch nach außen unser Land repräsentiert wurde, sei es bei nationalem oder internationalem Auftreten, möchte ich meinen Dank und meine Achtung aussprechen.

Meinen Dank und die Wünsche auf ein ruhiges, gesundes Weihnachtsfest möchte ich auch meinen Vorstandsmitgliedern sowie unserem Geschäftsführer im Landesverband entgegenbringen. All denen, die sich unseren Sport verschrieben haben, den Angehörigen und Familien wünsche ich ebenfalls ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2013.

Mit allen besten Wünschen für die Zukunft, Gesundheit, Wohlergehen sowie all Zeit guten Leistungen wünsche ich euch allen

„Gut Holz“

Hans-Dieter Bär
Präsident des LVKB Sachsen-Anhalt

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de