zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Gudrun Fiedler ist Deutsche Meisterin

Gudrun Fiedler (KKV Saalekreis) hat sich die Deutsche Meisterschaft in der Altersklasse Seniorinnen C gesichert. Mit 916 Kegel (445/471) siegte sie mit einem Kegel Vorsprung.

Heidrun Scharf (Magdeburger KBV), bei den Seniorinnen B nach dem Vorlauf noch knapp in Führung liegend, wurde mit 897 Kegel Dritte (461/436).

Die gleiche Platzierung erreichte Udo Volkland (991 - KKV Anhalt-Bitterfeld). Nach 468 Kegel im Vorlauf erreichte er im Finale mit 523 Kegel das zweitbeste Tagesergebnis.

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnis Seniorinnen A
Ergebnis Senioren A
Ergebnis Seniorinnen B
Ergebnis Senioren B
Ergebnis Seniorinnen C
Ergebnis Senioren C

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de