zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

VMM Jugend

Liebe Sportfreunde,

hier findet Ihr die Ergebnisse der VMM Jugend U 18 weiblich und männlich.
Nach spannenden Wettkämpfen steht der KKB Anhalt-Bitterfeld als Landesmeister fest und wird uns in der AK U18 weiblich als einzige Mannschaft und in der AK U18 männlich zusammen mit dem Vizelandesmeister KKV Saalekreis bei den Deutschen Meisterschaften in Oggersheim vertreten.

VMM_2015_Ergebnisse_U18w
VMM_2015_Ergebnisse_U18m

Und hier sind die Ergebnisse der Mannschaftsmeisterschaften in der AK U 14 weiblich und männlich vom 29.03.15.

VMM_2015_Ergebnisse_U14w
VMM_2015_Ergebnisse_U14m

Auch hier war der KKB Anhalt-Bitterfeld erfolgreich und belegte bei der U14 männlich den ersten Platz. Landesmeister in der U14 weiblich wurde der KKV Mansfeld-Südharz, der KKB Anhalt-Bitterfeld wurde Vizemeister. Die genannten Mannschaften werden ebenfalls zur Deutschen Jugendmeisterschaft fahren.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Ausrichter "Kegelparadies Merseburg" sowie an alle Trainer und Funktionäre, die bei der Durchführung mitgeholfen haben.

Glückwünsche an alle Sieger und Platzierten und viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften in Oggersheim!

Mit sportlichen Grüßen,

Monika Fiedler
Sektionsjugendwart

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de