zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

VMM Jugend 2017

Sehr spannende Wettkämpfe!

In der weiblichen Jugend U18 entschied buchstäblich der letzte Wurf über den Landesmeister. Nach relativ hohem Rückstand konnten die Schlußstarterinnen aus dem Saalekreis Sarah Rolf und Saskia Hartung das Spiel auf der letzten Bahn mit einem äußerst starken Schlußspurt drehen und sicherten den Landesmeistertitel mit 4 Holz Vorsprung vor Anhalt-Bitterfeld.
Nicht minder spannend ging es bei den Jungs zu, hier konnte sich Anhalt-Bitterfeld mit 9 Holz Vorsprung vor dem Saalekreis den Titel sichern.

Beiden Mannschaften herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften über Pfingsten in Ludwigshafen-Oggersheim!

Ergebnisse VMM2017 U18w
Ergebnisse VMM2017 U18m

Am Sonntag war mit sehr starkem persönlichen Engagement die Altersklasse U14 dran.

Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (379:0x0 [379|IMG_0613.JPG|Jugend-VMM]).
(Die kleinen Kugeln wollten einfach nicht den Rücklauf meistern.)

Bei wiederrum hervorragender Stimmung und den dazu passenden Bedingungen wurden auch hier beste Ergebnisse erzielt.

Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (381:0x0 [381|IMG_0615.JPG|Jugend-VMM])

Im weiblichen Bereich der Altersklasse u14 gingen vier Mannschaften an den Start. Hier setzte sich die Mannschaft des Saalekreises durch, vor Mansfeld-Südharz und Anhalt-Bitterfeld.
Bei den Jungs konnte Anhalt-Bitterfeld seinen Vorjahreserfolg wiederholen und den Titel verteidigen. Zweiter wurde Mansfeld-Südharz, Dritter der Burgenlandkreis.

Aufgrund der guten Platzierungen im vergangenen Jahr werden uns in beiden Altersklassen jeweils die ersten beiden Mannschaften bei den Deutschen Meisterschaften in Oggersheim vertreten.

Den Siegern und Platzierten herzlichen Glückwunsch sowie den Qualifizierten zur DJM viel Erfolg!

Ein großes Dankeschön geht an den SKC Buna Schkopau, der mit seinem Team wieder für hervorragende Bedingungen gesorgt hat!!!

Ergebnisse U14 weiblich
Ergebnisse U14 männlich

Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (380:0x0 [380|IMG_0614.JPG|Jugend-VMM])

Mit sportlichen Grüßen

Frank Sadenwater

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de