zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Landes-Familien-Pokal 2023

Es ist nun wieder an der Zeit und ich lade euch dazu ein: Der Tradition des Landesverbandes Kegeln/Bowling Sachsen-Anhalt e.V. folgend wird auch im Jahr 2023 der Landes-Familien-Pokal in den Sektionen ausgespielt.

Sektion Classic

Datum: 18.11.2023
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Ort: Kegelbahn SV Turbine Zschornewitz
  Pöplitzer Weg 49
  06772 Zschornewitz


Teilnahmeberechtigt sind die in den Kreisverbänden gemeldeten Familien bzw. Freunde des Kegelsports, bestehend aus je einem Aktiven und einem Freizeitkegler je Altersklasse:

  • Erwachsener und Teilnehmer U10

  • Erwachsener und Teilnehmer U14

  • Erwachsener und Teilnehmer U18

  • Erwachsener und Erwachsener

Alle Kombinationen sind möglich: Eltern und Kind, Großeltern und Kind, Onkel/Tante und Nichte/Neffe, Ehepaare, Geschwister, Freunde, Freundinnen usw.
Gespielt wird über zwei Bahnen je 20 Wurf ins volle Bild. Bei Zahlengleichheit werden je 5 Wurf ins volle Bild über zwei Bahnen gespielt. Besteht dann immer noch Ergebnisgleichheit, wird die beste Paarung je Altersklasse durch Sudden Victory (3 Wurf auf zwei Bahnen) ausgespielt.

Auch in diesem Jahr bitte ich auf Mehrfachstarts zu verzichten. Kinder und Wettkampfneulinge sollten bei der Teambildung vorrangig behandelt werden.

Alle Starterpaare erhalten wie immer eine Teilnehmerurkunde.
Die Vorsitzenden aller Kreisvereine bzw. Kreisfachverbände melden bis zum 23. Oktober 2022 ihre Teilnehmer zum Wettbewerb, wie auch zum BKSA, an die Geschäftsstelle. Es ist auch möglich, nur das BKSA abzulegen.
Auch FEHLMELDUNGEN sind abzugeben!
Nach Eingang aller Meldungen wird ein konkreter Zeit- und Ablaufplan erstellt. Startgebühren werden für diesen Wettkampf NICHT erhoben!

Ausschreibung

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de