zum Menü · zum Inhalt

Newsbeiträge

Aktuelle Beiträge rund um den Kegelsport Sektion Classic in Sachsen-Anhalt.

Perfekte Saison für den SKV Rot-Weiß Zerbst '99 e.V.

Die Zerbster Kegler sind Deutscher Pokalsieger und setzen der Saison die Krone auf: Vierter Titel - die perfekte Saison.
[... weiterlesen]

Siegerfoto SKV RW Zerbst - DKBC Pokal 2023
(Bildquelle: Sport Print Zander)

Deutsche Einzelmeisterschaften der Senioren - Zwei Titel für Sachsen-Anhalt

Am 13./14. Mai 2023 fanden die Deutschen Einzelmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren in Wiesbaden statt.

Bei den Senioren B wurde Rainer Krzywanek (SV Blau-Weiß Elsnigk) Deutscher Einzelmeister.
Er sicherte sich mit einem Gesamtergebnis von 1184 Kegeln (572/612) den Titel.

Siegerbild Rainer Krzywanek, Deutsche Meisterschaften Senioren B
Bildquelle: Facebookseite DKBC

Den Meistertitel der Senioren C erspielte sich Wolfgang Grötzner (ESV Roßlau 1951) mit 1109 Kegeln (550/559).

Siegerbild Wolfgang Grötzner, Deutsche Meisterschaften Senioren C
Bildquelle: Facebookseite DKBC

Der Vorstand der Sektion Classic gratuliert zu diesen herausragenden Erfolgen.

Der SKV Rot-Weiß Zerbst '99 e.V. gewinnt zum 5. Mal die Champions-League

Nach dem Weltpokalerfolg und zwei Wochen nach dem 17. Meistertitel können die Zerbster Ausnahmekegler das Triple feiern. Im österreichischen Graz gelingt der nächste Coup - sie gewinnen den Champions-League-Titel und das zum fünften Mal nach 2010, 2015, 2017 und 2020.

Die kroatische Mannschaft KK Mertojak war der Halbfinalgegner am Samstag. Die Aufgabe wurde souverän gelöst, Zerbst sicherte sich mit einem 8:0 das Finalticket für den Folgetag. [Spielbericht Halbfinale]
Im Finale trafen die Zerbster dann auf die Lokalmatadoren, das österreichische Team vom KSK Orth. Leistungstechnisch steigerten sich die Rot-Weißen noch einmal und feierten am Ende einen deutlichen 7:1 Erfolg. [Spielbericht Finale]

Der Vorstand der Sektion Classic gratuliert recht herzlich allen Akteuren und Betreuern zum Gewinn der Champions League.

___
-> Videobeiträge

DKBC-Gütesiegel für Jugendarbeit für den SV Geiseltal Mücheln e.V.

SV Geiseltal Mücheln mit dem DKBC-Gütesiegel in Silber ausgezeichnet.

Der SKV Rot-Weiß Zerbst '99 e.V. wird zum 17. Mal in Folge Deutscher Meister

Vor dem Spiel gegen Schwabsberg war die Zielsetzung klar, ein Sieg mit mindestens sieben Mannschaftspunkten bedeutet die vorzeitige Deutsche Meisterschaft und das zum 17. Mal in Folge.
Dieses Vorhaben gelang abermals eindrucksvoll.

Manuel Weiß (699), Florian Fritzmann (708), Robert Ernjesi (714), Jürgen Pointinger (649), Timo Hoffmann (679) und Igor Kovacic (700) schraubten das Mannschaftsergebnis auf 4149 Kegel und sicherten sich mit einem 7-1 Erfolg über die Gäste aus Schwabsberg (3909 Kegel) den Sieg im letzten Heimspiel der Saison.

Der Vorstand der Sektion Classic gratuliert recht herzlich allen Akteuren und Betreuern zum Erreichen dieses nächsten Meilensteins.

Wir wünschen euch für das Champions League - Final Four in Graz viel Erfolg!

- - - -
MDR-Bericht zum Sieg über Schwabsberg und dem damit verbundenen Meistertitel

Zerbst holt sich zum 16. Mal in Folge den Meistertitel

Die Kegler des SKV Rot Weiß Zerbst 99 gewinnen zum 16. Mal den Deutschen Meistertitel. Mit einem 7:1 Sieg gegen den TSV Breitengüßbach beendeten sie am vergangenen Wochenende die Saison. Den Meistertitel hatten sich das Team um Timo Hoffmann bereits Anfang Mai gesichert.

Auch konnten sich mit Timo Hoffmann (Platz 2), Christian Wilke (4), Igor Kovacic (6) und Robert Ernjesi vier Zerbster Spieler in der TopTen der Bundesliga etablieren.

Wir gratulieren recht herzlich zu dieser hervorragenden Leistung!


Eindrücke vom letzten Spieltag zeigte der MDR.

Zerbst zum 10. Mal Weltpokalsieger

Weltpokalsieger Zerbst
(Foto: Sport Print Zander)

Der SKV Rot-Weiß Zerbst 1999 hat in einem packenden Finale zum 10. Mal den Weltpokal gewonnen.
Mit einem Ergebnis von 8:0 (15:9 und 3.880:3.790), welches auch neuer Bahnrekord ist, gewannen sie gegen KK Mertojak Split.

Nach dem Gewinn der Champions-League ist dieses der zweite internationale Titel dieses Jahres, den die Zerbster gewonnen haben.

Die Keglerinnen und Kegler gratulieren recht herzlich und wünschen den Sportfreunden eine weiterhin erfolgreiche Saison.

Zerbst holt Weltpokal zum neunten Mal

Die Kegler vom SKV Rot-Weiß Zerbst 1999 errangen am 05.10.2019 in Ludwighafen-Oggersheim zum neunten Mal den Weltpokal für Klubmannschaften.

Weltpokalsieger 2019

Die Sportfreundinnen und Sportfeunde der Sektion Classic des LV K/B Sachsen-Anhalt gratulieren.

SKV Rot-Weiß Zerbst 1999 zum 13. Mal Deutscher Meister

Zwei Spieltage vor dem Saisonabschluss habe es die Zerbster geschafft. "Zippel Zerbst" hieß es am Ende in Kipfenberg beim am Ende klaren Sieg. Und das bedeutete den 13. Meistertitel für den SKV Rot-Weiß Zerbst.
Mit 28:0 haben die Männer um Kapitän Timo Hoffmann sich diesen Titel klar gesichert.

Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (631:0x0 [631|zerbst13.jpg|Zerbst])

Die Keglerinnen und Kegler gratulieren herzlich zum einmaligen sportlichen Erfolg.

Gut Holz!

Die letzten Deutschen Einzelmeisterschaften der Saison 2016/2017

Am 24. und 25.06.2017 wurden die letzten Deutschen Einzelmeisterschaften der Saison 2016/2017 durchgeführt. Es waren Meisterschaften mit hervorragenden Ergebnissen für die Keglerinnen und Kegler aus Sachsen-Anhalt.

Weitere hervorragende Leistungen ...

... sind auf das Konto der Kegler unseres Landes gegangen.
Bei der VMM der Seniorinnen und Senioren gab es bis jetzt den kompletten Satz an Medaillen. ...

Zwei Deutsche Meisterinnen trafen ...

... sich in Schkopau. Gudrun Fiedler und Silke Riedel beim Gespräch - das sah so aus ...

Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (603:0x0 [603|IMG_0873_1.jpg|Zwei])

Es gratulierte die Deutsche Meisterin aus den 90-er Jahren, Gudrun Fiedler (SKC Buna Schkopau), der frischgebackenen Deutschen Meisterin 120 Wurf Silke Riedel (TSG Grün-Weiß Löbejün) zum Gewinn des Meistertitels. ...

Frauen des VfB Sangerhausen Aufsteiger in 1. Bundesliga

Die 1. Mannschaft der Frauen des VfB Sangerhausen hat als zweiter des Aufstiegsturniers zur 1. Bundesliga in Bamberg das Ticket in dieselbige gelöst.

Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (377:0x0 [377|image1.JPG|VfB])

Die Keglerinnen und Kegler Sachsen-Anhalts gratulieren banz herzich und wünsche für die erste Saison in der 1. Bundesligae nach mehr als 20 Jahren viel Erfolg.

Gut Holz!

Tabellenerste in der 2. Bundesliga Nord-Ost

Nach dem SKV Rot-Weiß Zerbst 1999 komplettierten weitere Mannschaften Sachsen-Anhalts ein erfolgreiches Jahr für den Classic-Kegelsport innerhalb des DKBC.

In der 2. Bundesliga Nord-Ost 120-Wurf der Frauen belegte die 1. Mannschaft des VfB 1906 Sangerhausen am Ende ...

Zerbst ist Weltpokalsieger - zum 4. Mal in Folge!

Der SKV Rot-Weiß Zerbst hat den Mannschaftsweltpokal in Bozen zum 4. Mal in Folge gewonnen. In einem hochspannenden Spiel bezwangen Fabian Seitz, Mathias Weber, Uros Stoklas, Manuel Weiß, Axel Schondelmaier, Thomas Schneider und Boris Benedik die Mannschaft von ZP Sport Podbrezova. Am Ende hieß es 6:2 (16,0 SP:8,0 SP) mit 3.661:3.572 Kegel.

Zu diesem neuerlichen und derzeit einmaligen Erfolg gratulieren die Keglerinnen und Kegler Sachsen-Anhalts den Sportlern um Timo Hoffmann, Andreas Förster und Lothar Müller ganz herzlich.

SKV Rot-Weiß Zerbst zum 11. Mal Deutscher Meister

Mit einem überzeugenden 8:0 Sieg (3.829:3.645)gegen den Tabellendritten Staffelstein sicherten sich die Kegler des SKV Rot-Weiß Zerbst vorzeitig den
11. Deutschen Meistertitel.

Kein Bild gefunden (92)

Einen Spieltag vor Saisonende können die Zerbster vom Verfolger Bamberg auf Grund des besseren Mannschaftspunktverhältnisses nicht mehr von Platz 1 verdrängt werden.

Die Keglerinnen und Kegler Sachsen-Anhalts gratulieren ganz herzlich dem alten und neuen Champion.

Ehrung der „Erfolgreichsten NachwuchssportlerInnen“ Sachsen-Anhalt 2015

Heute wurden die erfolgreichsten NachwuchssportlerInnen des Landes
Sachsen-Anhalt in Halle in der Händelhalle geehrt.

Der Wetlpokalsieger 2015 heißt SKV Rot-Weiß Zerbst

Mit einem 6:2-Erfolg errangen die Zerbster Kegler am 25. Tag der deutschen Einheit den Sieg im Weltpokal und verteidigten damit den Titel des Vorjahres.

Marcus Gerdau,Uros Stoklas, Axel Schondelmaier, Thomas Schneider, Boris Benedikt und Timo Hoffmann bezwangen im Finale KK Belgrad. Am Ende standen 6:2 MP bei 12,0:12,0 SP und 3.662:3.607 Kegel auf dem Ergebnisprotokoll.

Herzlichen Glückwunsch und Chapeau - die Keglerinnen und Kegler Sachsen-Anhalts gratulieren auf das Herzlichste.

Gut Holz!

Gudrun Fiedler ist Deutsche Meisterin

Gudrun Fiedler (KKV Saalekreis) hat sich die Deutsche Meisterschaft in der Altersklasse Seniorinnen C gesichert. Mit 916 Kegel ...

Deutschland zweimal Vizeweltmeister

Die Keglerinnen und Kegler Sachsen-Anhalts gratulieren der deutschen Nationalmannschaft zum sehr erfolgreichen Abschneiden bei den VI. Team-Weltmeisterschaften in Speichersdorf. Sowohl die Frauen als auch die Männer wurden in packenden Finalwettkämpfen jeweils Vizeweltmeister.

Kein Bild gefunden (73)
(Bild: Mario Dahmen)

Ein wunderbares Ergebnis ist noch zu vermelden: Alle deutschen Starter haben eine Medaille gewonnen. Glückwunsch

Ein Dankeschön geht aber auch an die Veranstalter vom SKC Speichersdorf e. V., die eine bestens organisierte Meisterschaft über alle drei Wochen präsentierten.

Landeseinzelmeisterschaften 2015

Die Landeseinzelmeisterschaften des Jahres 2015 in den Altersklassen u23, Frauen und Männer fanden auf den Bahnen des Saalekreises (Vorrunde) und ...

Zerbst in Straubing Champions-League-Sieger 2015

Die Sportfreunde des SKV Rot-Weiß Zerbst gewinnen in Straubing die Champions-League 2015.

Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (216:0x0 [216|2015_03_29_CL_Sieger_SKV_Rot_Weiss_Zerbst.jpg|Championsleaguesieger])
(Foto: Michael Hohlfeld - DKBC)

In einem packenden Finale ...

Zerbst vorzeitig Deutscher Meister

In der 1. Bundesliga 120-Wurf hat der SKV Rot-Weiß Zerbst nach dem 6:2 gegen Amberg und dem 6:2-Erfolg der Lorscher gegen Schwabsberg den 10. Meistertitel in der Tasche. Sie verteidigten damit erfolgreich die Deutsche Meisterschaft.

In 2. Bundesliga Nord/Ost (19. Spieltag) feierten die Sportler der 2. Zerbster Mannschaft in Schönebeck nach einem klaren 6:2 die vorzeitige Meisterschaft.

Zu beiden Erfolgen gratulieren die Keglerinnen und Kegler Sachsen-Anhalts recht herzlich.

Gut Holz!

Zerbst verteidigt Weltpokal

Die Kegler des SKV Rot-Weiß Zerbst haben mit 5:3 Punkten und einem Vorsprung von 6 Kegel den im Vorjahr errungenen Weltpokal verteidigt.

Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (136:0x0 [136|1370193068_1412417930_hf_belgrad_zerbst_tz_500.jpg|Jubel])
(Bild von der DKBC-Seite)

In einem dramatischen Finale bezwangen die Zerbster die Kegler aus Szeged.

Die Keglerinnen und Kegler unseres Landesverbandes gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Einen ausführlichen Bericht findet ihr auf der Seite des DKBC.

DEM der Seniorinnen und Senioren

Vom 27. – 29.6.2014 ermittelten in Öhringen jeweils 24 Senioren und Seniorinnen in den Altersklassen A, B und erstmals auch gesondert in der AK C ihre Deutschen Einzelmeister über 100 Wurf mit einer Vor- und ...

Landesmeisterschaft Paar-Mixed-Sprint 2014 ...

... auf der Sangerhäuser Bahn - auch dieser Wettkampf wurde bei sehr guten Bedingungen als letzter Wettkampf der Saiason durchgeführt. ...

Auch bei den DEM 100/200-Wurf ...

... waren unsere Sportlerinnen und Sportler erfolgreich.

Im Ergebnisbericht der Deutschen Einzelmeisterschaften über 100/200-Wurf standen ...

Die DEM 120-Wurf in Schwenningen sind ...

... am 15.06.2014 zu Ende gegangen. Mit einem Meistertitel, zwei Drittplatzierten, sieben Finalteilnehmern war unser ...

Der alte Meister ...

... ist der neue Meister.
Marcus Gerdau (TuS Leitzkau) hat bei den Landeseinzelmeisterschaften ...

LEM der Seniorinnen und Senioren

Die LEM der Seniorinnen und Senioren haben am Wochenende 17./18.05. stattgefunden.

Die Ergebnisse sind [download=10.05.2014_LEM_2014.pdf]hier[/download] nachzulesen und auf unserer Downloadseite zu finden.

Wir danken den gastgebenden Klubs für die sehr gute Betreuung der Wettkämpfe.

Gut Holz!

Landespokal 2013/2014

Landespokalsieger ermittelt

Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (587:0x0 [587|Z_Alle_.jpg|Landespokalsieger])

An diesem Wochenende fand das FinalFour-Turnier im Landespokal Classic
auf der 8-Bahnenanlage in Schönebeck statt.

Zerbst verteidigt DKBC-Pokal

Herzlichen Glückwunsch ...

... der Männermannschaft des SKV Rot- Weiß Zerbst sowie dem gesamten Team um Lothar Müller zur erfolgreichen ...

Zerbster Männer DKBC-Pokalsieger

Am vergangenen Wochenende konnten die Männer vom SKV Rot-Weiß Zerbst ´99 durch den Sieg im DKBC-Pokal das Double perfekt machen. Im Finale gewannen sie gegen den KC Schwabsberg mit 5:3 MaP (13,5:10,5 SaP, 3723:3559 Kegel).
Bei den Frauen standen sich im Spiel um Platz 3 unsere Vertreter die SG Union Sandersdorf und der Holzweißiger SV gegenüber. Mit einem 6:2 MaP (15,0:9,0 SaP, 3383:3246 Kegel) gewannen die Sandersdorferinnen die Bronzemedaille. Die Mannschaft vom Holzweißiger SV belegte am Ende als Verbandsligist einen beachtlichen 4. Platz.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Thomas Schneider ist Deutscher Meister über 120-Wurf

Am Wochenende 22./23.06.2013 fanden in Öhringen und Brackenheim die diesjährigen Einzelmeisterschaften über 120-Wurf statt. Bei guten äußeren Bedingungen wurden an zwei Tagen sehr gute Ergebnisse erzielt.
Nach der Qualifikationsrunde waren die jeweils acht Besten nach Kegelwertung ermittelt. Leider waren dabei nur noch die Männer unseres Landesverbandes im Wettkampf ...

Heidrun Scharf verteidigt Titel

Bei den Senioreninzelmeisterschaften in Freiburg konnte Heidrun Scharf (ESV Lok Magdeburg) ihren Vorjahreserfolg wiederholen. Sie siegte in der Altersklasse Seniorinnen B mit 923 Kegeln.

Auf DKBC.live könnt ihr weitergehende Informationen zur Meisterschaft erhalten.

Herzliche Glückwünsche an die alte und neue Meisterin.

Gut Holz!

Timo Hoffmann Deutscher Meister in der 200-Wurf-Disziplin

Timo Hoffmann (SKV Rot-Weiß Zerbst 99) wurde am 09.06.2013 mit einem überzeugenden Start-Ziel-Sieg in Ludwigshafen-Oggersheim neuer Deutscher Einzelmeister über 200 Wurf. Den Erfolg komplettierte der Vorjahresmeister Christian Helmerich (SKV Rot-Weiß Zerbst 99) mit dem 2. Platz

Einen ausführlichen Bericht dieser Meisterschaft findet ihr auf DKBC.live

Die Keglerinnen und Kegler des Landesverbandes gratulieren recht herzlich zum Titelgewinn.

Gut Holz!

Landespokalsieger ermittelt

An diesem Wochenende fand das FinalFour-Turnier im Landespokal Classic
auf der 8-Bahnenanlage in Schönebeck statt.

Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (512:0x0 [512|Sieger_Landespokal_.jpg|Landespokalsieger])

Landespokalsieger wurden die Frauen vom
Schönebecker SV 1861 und die Männer vom Dessauer SV ´97

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

KKB Anhalt-Bitterfeld wurde Deutscher Vize-Meister

Am Pfingstwochenende fanden die Deutschen Jugendmeisterschaften Mannschaft und Einzel
der Altersklassen u14 und u18 weiblich/männlich auf der 12-Bahnen-Anlage im südbadischen
Villingen-Schwenningen statt.

Die weibliche u14-Mannschaft vom KKB Anhalt-Bitterfeld konnte den Titel des Deutschen Vize-
Meisters erringen.
Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (323:0x0 [323|DJM_u14w_Siegerehrung.jpg|DJM])

LEM Vielseitigkeit 2012/2013

Am vergangenen Wochenende fanden die LEM im Vielseitigkeitswettbewerb der
Altersklassen u14, u18, u23 weiblich und männlich in Sangerhausen statt.

Seniorinnen und Senioren küren Vereinsmannschaftsmeister

Die Seniorinnen, Senioren A und Senioren B kürten am Wochenende (11./12.05.2013) in Bernburg die Vereinsmannschaftsmeister.
Auf der 8-Bahnen-Anlage ...

Landeseinzelmeister geehrt

Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (292:336x309 [292|Alle.png|LEM_2012-2013_Medaillengewinner|336x309])
Die Meister und Platzierten des Jahres 2013

Am 27. und 28.04.2013 ermittelten die Keglerinnen und Kegler des Landesverbandes ihre Einzelmeister.
Bei spannenden und hochklassigen Wettkämpfen traten in den Altersklassen u23 weiblich, u23 männlich, Frauen und Männer die Besten ...

Meister Zerbst im Final Four

Im DKBC-Pokal-Viertelfinale setzte sich Rot-Weiß Zerbst sicher gegen die SG Partenstein durch.

Sicher zieht der deutsche Meister ins Final Four ein und stellte ...

LEM 2013 - die SeniorInnen ermittelten ihre Meister

Am 20. und 21.04. 2013 begannen die XXIII. Landesmeisterschaften mit den Wettkämpfen der Seniorinnen und Senioren.
Hochklassige Wettkämpfe wurden auf den Bahnen in und um Bernburg geboten.
Von den Ergebnissen könnt Ihr Euch auf den Ergebnisseiten bzw. in der PDF-Ergebnisdatei selbst ein Bild machen.
Wir gratulieren allen Platzierten und wünschen für die DEM viel Erfolg.

Gut Holz!

Viertelfinale: Verbandsligist Holzweißig und Union Sandersdorf im Final Four

Ein Bundesligist, ein Drittligist und Verbandsligist Holzweißiger SV haben das Final Four in Öhringen am 29./30. Juni 2013 bereits erreicht.

DKBC-Pokal, Viertelfinale, Frauen

Holzweißiger SV – SKC Eggolsheim 7:1 (18,5:5,5, 3144:3033)

Die Eggolsheimerin Anna Mürschberger war mit 568 Kegeln zwar beste Akteurin der Begegnung, aber da waren für den Drittligisten alle Messen bereits gesungen. Mit einer kompakten Mannschaftsleistung sorgte der erst im Sommer in die Verbandsliga aufgestiegene Gastgeber für die ...

Mücheln Classic-Meister 200 Wurf

Auf der Kegelanlage in Senftenberg traten die Mannschaften vom SV Geiseltal Mücheln, KSV Engelsdorf und TSV 90 Zwickau zum Entscheidungsspiel um die Classic-Meisterschaft 200 Wurf des DKBC an. In einem spannenden Wettkampf sicherte sich am Ende der SV Geiseltal Mücheln den Sieg in diesem ...

Rot-Weiß Zerbst verteidigt Titel

Mit einem überzeugenden 7:1-Heimsieg gegen FEB Amberg beeendete der SKV Rot-Weiß Zerbst die Saison. Unter den zahlreichen Zuschauern waren auch Prof. Dr. Birgitta Wolff (Wissenschafts- und Wirtschaftsministerin des Landes Sachsen-Anhalt) und Jürgen Franke, Präsident des DKBC.

Beide gratulierten nach dem Spiel den Zerbstern zum 8. Titelgewinn in Folge und wünschten ihnen viel Glück bei den vor ihnen liegenden Aufgaben.

Auch die Keglerinnen und Kegler des LV K/B gratuieren recht herzlich zu diesem Erfolg.

Gut Holz!

Landesmeister Paar - Mixed - Sprint 2011

Am 18.06.2011 fanden in Schkopau die Landesmeisterschaften Paar-Mixed-Sprint des Sportjahres 2011 statt.
Bei

Auch die Jugend hat sie gekürt ...

... , die Meister in ihren Altersklassen.

Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (334:0x0 [334|DSC01098.jpg|Landesmeister])

Am 21.und 22.05.2011 ermittelten die besten Nachwuchskegler des Landes ihre Meister. In den Alterklassen U14 und U18 wurden bei spannenden Wettkämpfen sehr gute ...

Landeseinzelmeisterschaften 2011 ...

... sind beendet. Der Sektionsvorstand Classic bedankt sich beim ausrichtenden KVK Burgenland für die ausgezeichnete Vorbereitung und Durchführung der ...

Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (333:200x133 [333|DSC01052.JPG|LEM2011-1|200x133])

Pokalsieger 2011 ermittelt

Werte Sportfreunde,

der Wettbewerb um den Landespokal 2011 hat ein Ende gefunden.

Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (490:0x0 [490|Pokalsieger.JPG|Pokalsieger])

Unser Glückwunsch geht an die ...

VMM der Senioren in Bernburg

Am 16 und 17.04.2011 fanden die VMM des Landes in den Altersklassen Seniorinnen und Senioren A + B im Kegel-Freizeit-Center in Bernburg statt.
Als Gast ...

Landesmeister der Damen 2011 heißt SG Union Sandersdorf

Zum bereits Dritten Mal in Folge holten die Damen der SG Union Sandersdorf den Landesmeistertitel der Damen in Sachsen-Anhalt.
Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (511:0x0 [511|sg_union_sandersdorf_landesmeister.jpg|Landesmeister])
Infos zum Endspiel gibt es hier

Langendorf Landesmeister der Herren 2011

Die Männer des SV Grün-Weiß Langendorf

Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (330:0x0 [330|DSC00380.jpg|Meister])

sind der neue Landesmeister der Herren Sachsen-Anhalts.

Infos und Eindrücke vom Endspiel in Sangerhausen gibt es hier

Erfolgreich verteidigt ...

... haben die Kegler des SKV Rot-Weiß Zerbst 99 ihren Deutschen Meistertitel.
Im vorletzten Spiel der Saison besiegten die Sportfreunde um Mannschaftsleiter Andreas Förster vor heimischer Kulisse ...

Beitrags-Kategorien


Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de