zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Neuausbildung/Weiterbildung Trainer C - 2018

Liebe C-Trainer Kegeln,

hiermit möchte ich die Termine für das Jahr 2018 bekannt geben. Generell versuche ich, jährlich eine Weiterbildung (ggf. mit zwei alternativen Terminen) und aller 2 Jahre eine C-Trainer-Neuausbildung zu organisieren. 2018 gibt es also wieder eine Neuausbildung. Nachzügler 2017 (Lizenzablauf 31.12.2017) oder früher können auch 2018 noch verlängern. Persönliche Einladungen versende ich nicht. Bitte versucht einen Internet-Verantwortlichen im Verein zu finden, der hin und wieder diese Information abholt. Ich bin bemüht, diese Infoseite aktuell zu halten. Für sonstige Fragen nutzt bitte vorzugsweise den E-Mail-Kontakt.

Hilfreich aber nicht Pflicht für die C-Neuausbildung wäre zuvor eine Ausbildung „allg. Breitensport“, die über die zuständigen Kreissportbünde angeboten wird!

1. Termin 2018
Samstag 30. Juni 2018 oder
Sonntag 1. Juli 2018 (Weiterbilder Sa oder So wählen, 1 Tag reicht)
jeweils 10–16Uhr

im NINEPINS, Ladenstr. 3, 06258 Schkopau
(Das ist auch das erste von 4 Wochenenden für die Neuausbildung 2018
wobei immer Samstag und Sonntag teilzunehmen ist; die weiteren
Termine werden gemeinsam an diesem ersten WE abgestimmt)

Aufwendungen:Die Weiterbildungsgebühr beträgt 15,00 EUR
Die Neuausbildungsgebühr beträgt 80 EUR (+ evtl. noch Lernmaterial)
(für 3 Wochenenden Sa/So mit Abschlussprüfung und Lizenz)
darin enthalten ist ein Mittagessen.
Fahrtkosten müssen selbst getragen werden

Mitbringen:Schreibmaterial, Sportschuhe, Sportzeug
Sportordnungen des DKBC und
Schiedsrichterordnung des DKBC aktuell (wenn vorhanden)

Bitte Bedarf (möglichst per E-Mail) melden für:
Neuausbildung 2018bis 01.06.2018
Weiterbildung 2018bis 22.06.2018

Lehrwart aktuell 1/2018

Mit sportlichem Gruß
Gut Holz!

Michael Gärtner

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de