zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

U23 männlich gewinnt im Endspurt Bronze

Startspieler Fabian Seitz (622 Kegel) gelingt das erste 600-er Ergebnis der Konkurrenz, Platz 2 hinter Serbien, für das U18-Weltpokalsieger Robert Ernjesi den aktuellen Tagesbestwert kegelt (662). Für Timo Hehl (267) wurde im Verlauf des zweiten Durchgangs Alexander Conrad (275, zusammen 542) eingewechselt, Deutschland ist Dritter.

Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (553:0x0 [553|U23m.jpg|Silbermedallengewinner])

Patrick Krieger (565) baut Vorsprung auf den Vierten Polen auf 17 Kegel aus, Slowenien als Zweiter ist aber in Sichtweite. Manuel Weiß (554) muss im vierten Durchgang die Slowakei vorbeiziehen lassen, aber Bronze ist nur zwei Kegel entfernt. Ganz vorn ist Slowenien nur noch vier Kegel hinter den Serben. Denis Annassensl erzielt als Fünfter 601 Kegel, damit ist Deutschland wieder Dritter und nur noch 25 Kegel von Gold entfernt. Robert Heydrich kämpft zwischenzeitlich sogar um Silber und sichert schließlich mit 567 Kegeln die Bronzemedaille für Deutschland (3451) hinter Serbien (3496) und Slowenien (3478).

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de