zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Inge Trümper verstorben

Das Ehrenmitglied des Präsidiums des Landesverbandes Kegeln/Bowling Sachsen-Anhalt Inge Trümper ist in der Nacht vom 30. zum 31. August 2013 im Alter von 79 Jahren verstorben.

Inge Trümper war ab 1992 als Pressewart sowie bis 2011 als Landesdamenwartin langjährige und verdienstvolle Funktionärin im Landesvorstand und in der Sektionsleitung der Sektion Classic.
Bei den Deutschen Meisterschaften war sie über viele Jahre im Seniorenbereich als
Delegationsleiterin an der Kegelbasis vor Ort und hat sich um den Kegelsport verdient gemacht! Über viele Jahre begleitete sie das Kegeln als Landesdamenwartin. Sie war stets Ansprechpartner für all die großen und auch kleinen Probleme rund um den Kegelsport in Sachsen-Anhalt.

Wir werden sie immer als verdienstvolle ehrenamtliche Funktionärin in Erinnerung behalten.

Gut Holz!

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de