zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Ergebnis der Sektionsversammlung

Werte Sportfreundinnen und Sportfreunde,

am 20.03.2015 fand im Sportzentrum Schönebeck die diesjährige Sektionsversammlung unserer Sektion Classic unter Leitung von Werner Wegnershausen statt. Als Gäste wurden der Vizepräsident des LV K/B Sachsen-Anhalt Klaus-Erich Ruppelt und der Geschäftsführer Bernd Helm begrüßt.

Neben den Rechenschaftsberichten der Sektionsleitung stand in diesem Jahr auch die Wahl der Sektionsleitung auf der Tagesordnung. Hier wurden Wolfram Beck (in Abwesenheit) als Sektionsvorsitzender und Werner Wegnershausen als Sportwart bestätigt. Sportfreund Wegnershausen übernimmt auch die Funktion des stellv. Sektionsvorsitzenden. Dr. Michael Gärtner ist weiterhin Sektionslehrwart, Lothar Krätsch ist weiter unser Schiedsrichterwart und Dany Rosengard-Beck weiterhin Sektionsdamenwart. Pokalverantwortlicher ist Jens Bich. Für die Funktion des Sektionsseniorenwartes wurde Bodo Schock gewählt. Er übernimmt die Funktion vom amt. Sektionsseniorenwart Manfred Keilich, der nicht kandidierte. Trainerratsvorsitzender ist Sören Schulze. Verantwortlicher der unabhängigen Bahnabnehmer der Sektion ist weiterhin Sportfreund Dieter Uhl.

Der einzige Antrag an die Sektionsversammlung zur Änderung der Zuteilung der Startplätze zur Landeseinzelmeisterschaft wurde mit knapper Mehrhait angenommen. Somit werden ab der Saison 2015/2016 wieder die Bundesligisten einen eigenen Startplatz zur LEM in den Alterklassen Männer und Frauen erhalten.

Mit sportlichem Gruß
Gut Holz!

Wolfram Beck
Sektionsvorsitzender

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de