zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Rudi Brandt verstorben

Am 1.Oktober 2016 erreichte uns die Nachricht, dass Sportfreund Rudi Brandt, ehemaliger Vorsitzender des KKV Saalekreis, im Alter von 85 Jahren nach langer Krankheit verstorben ist.

Der Kegelsport in Sachsen-Anhalt verliert mit ihm einen immer streitbaren Mitstreiter, der seine Kraft und sein Wissen für die Entwicklung unseres Kegelsportes eingesetzt hat.

Rudi Brandt hat in seiner langjährigen Arbeit für den Kegelsport, so als Vorsitzender des Kreisfachausschusses Kegeln Merseburg schon zu DDR-Zeiten oder als Gründungsmitglied des LV K/B Sachsen-Anhalt, aber auch als Vorsitzender der Rechtskommission der Sektion Classic des LV K/B Sachsen-Anhalt, als Vorsitzender des Spielbezirkes IV oder auch als Vorsitzender des KKV Saalekreis immer die Interessen der Keglerinnen und Kegler vertreten und für eine Weiterentwicklung des Kegelsportes gewirkt.

Seinem unermüdlichen Wirken für den Kegelsport bis zuletzt gilt unser ehrendes Gedenken.

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de