zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Landes-Familien-Pokal 2012

Am Samstag, dem 17. November 2012, wurde auf der Kegelbahn in Zschornewitz der diesjährige Landes-Familien-Pokal (Classic) in vier Altersklassen ausgespielt. Jeweils ein Aktiver und ein Freizeitsportler kämpften in Anwesenheit unseres Präsidenten Dieter Bär um bestmögliche Ergebnisse. Viele sehenswerte Wettbewerbe wurden ausgetragen, der Spaß stand aber eindeutig im Mittelpunkt. Unser jüngster Teilnehmer war gerade einmal fünf Jahre alt und machte große Hoffnungen auf spätere Ergebnisse.

Ach ja - Ergebnisse, die sind hier zum Download bereitgestellt.

Einen großen Anteil am Ablauf der Veranstaltung hatten die Gastgeber vom SV Turbine Zschornewitz, deren Bahnanlage in einem tollen Zustand war und die sich auch um das leibliche Wohl der Teilnehmer gekümmert haben. Ihnen gilt ein herzliches Dankeschön!

Gut Holz!

Dany Rosengard
Landesdamenwartin

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de