zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Landeseinzelmeisterschaft Jugend 2016

Am 23. / 24.04.2016 fand in Merseburg die Landeseinzelmeisterschaft Jugend statt.

Nachdem am 23.04.16 die Finalteilnehmer in den Altersklassen ermittelt wurden, fanden am Sonntag, 24.04., die alles entscheidenden Durchgänge statt.

Angefangen haben wir mit der U14, in der gleich zwei Sandersdorfer erfolgreich waren: Marie Pfeiffer und Philipp Hoppe-Gürbig.

Die vollständigen Ergebnislisten findet ihr hier:
2016_LEM_u14w_Finale
2016_LEM_u14m_Finale

Und hier noch die Siegerfotos:
2016_LEM_u14w
2016_LEM_u14m

Nach guter Tradition gingen dann die Teilnehmer/innen der U10 auf die Bahnen und konnten zeigen, was sie in Sachen Kegeln schon drauf haben.

Bei den Mädchen siegte hier Alyssa Kunkel (Schönebeck) vor Anna-Lena Golchert (Aschersleben) und Sabine Matthes (Roßlau); bei den Jungs waren es Jonas Hellige (Biere) vor Damian Wiehl (Roßlau) und Erik Engelhardt (Möhlau).

Hier sind alle Ergebnisse zu finden:
2016_u10w
2016_u10m

und hier die Fotos:
2016_u10w
2016_u10m

Zu guter Letzt wurden die Landeseinzelmeister der U18 ermittelt. Dabei ging es sehr spannend zu, da die Ergebnisse der Vorrunden doch ziemlich dicht beieinander lagen.

Am Ende konnten sich Sarah Rolf (Gatterstädter SV) und Jon Dallas Riedel (Halberstadt) behaupten.

Alle Ergebnisse U18 auf einen Blick:
2016_LEM_u18w_Finale
2016_LEM_u18m_Finale

und auch hier die Fotos der Sieger:
2016_LEM_u18w
2016_LEM_u18m

Allen Siegern und Platzierten herzlichen Glückwunsch und den Teilnehmern an der Deutschen Jugendmeisterschaft in München ganz viel Erfolg!!!

Mein Dank geht an die Ausrichter der LEM, den KV Saalekreis und den KSV 96 Merseburg für die hervorragende Betreuung und an alle Trainer und Betreuer, die mich bei der Durchführung unterstützt haben.

Mit sportlichem Gruß,

Monika Fiedler
Sektionsjugendwart

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de