zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

DKBC-Ländervergleich U18 Bautzen

In die Mannschaftswertung gingen Laufen, 120-Wurf-Kegeln und Seilspringen ein. Unser Team ging sehr gut vorbereitet in diesen Wettkampf. Die sehr anspruchsvollen Bahnen wurden einigen deutschen Spitzenspielern zum Verhängnis, nicht so unseren Athleten. Mit einer starken und ausgeglichenen Leistung wurde unser Team am Ende Vierter, knapp hinter Thüringen. Sieger wurde Bayern, Zweiter Sachsen.
Am Sonntag fand dann der Mixed-Sprint-Wettbewerb statt. Hier kamen die Teams Judith Solenski/Philipp Rabe sowie Nathalie Niederberger/Dustin Busse bis ins Halbfinale.
Trotz einiger Probleme seitens der Organisatoren hat unser Team eine tolle Leistung geboten. Unser Dank gilt Ron Seidel und Andreas Scherz, die als Trainer erstmals dabei waren und maßgeblichen Anteil am hervorragenden Abschneiden unseres Teams hatten.

Mit sportlichen Grüßen


Frank Sadenwater

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de