zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

VMM Jugend 2018

Liebe Sportfreunde,

mit den heutigen Wettbewerben in der Altersklasse U14 sind die Vereinsmannschaftsmeisterschaften der Jugend zuende gegangen.

In spannenden Wettkämpfen ging es an beiden Tagen um die Landesmeistertitel und die Teilnahme an den Deutschen Jugendmeisterschaften zu Pfingsten in München.

Die einzelnen Ergebnisse sind hier zu finden:

2018_VMM_U18_weiblich.pdf
2018_VMM_U18_maennlich.pdf

2018_VMM_U14_weiblich.pdf
2018_VMM_U14_maennlich.pdf

In der AK U14 werden die beiden Siegermannschaften zur Deutschen Meisterschaft fahren. In der AK U18 männlich hat sich der Landesmeister qualifiziert, bei der U18 weiblich die ersten beiden Mannschaften.

Dazu meinen Glückwunsch, natürlich auch an die anderen Mannschaften, die alle sportlich fair gekämpft haben.

Mein Dank geht an alle Trainer und Helfer, die mich bei der Durchführung der VMM unterstützt haben, sowie an den Ausrichter VfB 1906 Sangerhausen für die hervorragende Betreuung an diesem Wochenende!


Mit sportlichem Gruß

Monika Fiedler
Sektionsjugendwartin

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de