zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Landes-Familien-Pokal 2018

Am 06.10.2018 fand die diesjährige Ausgabe des Landes-Familien-Pokals unter Schirmherrschaft des Präsidiums des LV K/B, hier der Sektion Classic, in Roßlau statt. Bei hervorragenden äußeren Bedingungen (auch der Wettergott Petrus spielte mit Sonnenschein und strahlend blauem Himmel eine ganz wichtige Rolle) wurden wieder sehr gute Ergebnisse in kurzweiligen Partien erzielt.

LFP 2018

In vier Altersklassen wurden die Besten an diesem Tag ermittelt, wobei manches bekannte Gesicht auch mit neuem Teampartner oder erstmals aktiv wurde.

LFP 2018

Das Präsidium des LV K/B Sachsen-Anhalt dankt allen Teilnehmern und dem Team des ESV Lok Roßlau für eine rundum gelungene Veranstaltung.

PS: Es waren sogar Teams von Kreisverbänden aktiv, obwohl die Kreisverbände eine Fehlmeldung abgegeben haben.

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de