zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Sektionsversammlung 2019 wählt neuen Vorstand

Am 15.03.2019 fand die diesjährige Sektionsversammlung der Sektion Classic statt.

Neben der Rechenschaftslegung über das vergangene Jahr wurde diesmal auch ein neuer Vorstand gewählt.
Im neuen Sektionsvorstand konnte die Position des stellv. Sektionsvorsitzenden wieder besetzt werden. Pascal Schobes (KKV Salzlandkreis) wurde in diese Funktion gewählt. Er übernimmt das Amt von Werner Wegnershausen, der sich jetzt als Sportwart nicht mehr auch um die Funktion des Vize kümmern muss.

Der Verantwortliche für die Bahnabnehmer innerhalb der Sektion trat altersbedingt auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Wahl an. Hier wird durch den Vorstand versucht, kurzfristig Ersatz zu finden. Bis zur Bekanntgabe eines Nachfolgers, spätestens jedoch bis zum 30.06.19, wird die Koordination weiter durch Dieter Uhl abgesichert. Die Keglerinnen und Kegler unseres Landesverbandes danken Dieter Uhl für die jahrelange Arbeit als Verantwortlicher für das Bahnabnahmewesen innerhalb der Sektion.

Eine Veränderung bahnt sich auch im Schiedsrichterwesen an. Lothar Krätsch wird nicht mehr als Schiedsrichterwart antreten. Hier wird durch die Schiedsrichter im August die Funktion neu besetzt.

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de