zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Wechsel an der Spitze der Schiedsrichter

Am 17.08.2019 wurde im Rahmen der jährlichen Weiterbildung der Schiedsrichter auch die Position des Sektionsschiedsrichterwartes neu besetzt.
Sportfreund Lothar Krätsch hatte schon im Vorfeld auf eine weitere Kanditatur verzichtet. Die Keglerinnen und Kegler danken Lothar für sein jahrelanges Engagement für die Entwicklung des Kegelsportes in Sachsen-Anhalt.

In offener Wahl wurde Erika Häntze, Kathleen Benndorf und Helmut Kirchhoff als Dreigestirn an die Spitze der Schiedsrichter gewählt. In der folgenden Kostituierung des Gremiums bestimmten die gewählten Sportfreunde Erika Häntze als Schiedsrichterwartin. Zu Stellvertretern wurden Kathleen Benndorf und Helmut Kirchhoff gewählt.

Wir wünschen den drei Sportfreunden viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de