zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

LEM Einzel Sprint 2021/2022 / FINALE

Landesmeisterschaft Einzel Sprint U14, U18, U23 - Finale

Nachdem das zweite Turnier der Einzel-Sprint-Meisterschaft nicht stattfand, konnten wir am 09.04.2022 in Schkopau das Finale spielen.
Viele "alte" und auch neue SportlerInnen sorgten für gute Wettkampfstimmung und kürten in spannenden Zweikämpfen die Landesmeister der drei Altersklassen.
Für die U10 war auch ein Wettbewerb geplant (nur Würfe in die Vollen), hier gab es aber nur eine Meldung.

Im Finale gab es für die Platzierung doppelte Punkte, die Punkte aus dem ersten Turnier wurden addiert, woraus sich die Gesamtplatzierung ergab.
Der erste Platz im Finalturnier bedeutete also nicht automatisch den ersten Platz in der Gesamtwertung. Es blieb also spannend bis zum Schluss.

Hier sind die Ergebnisse des gestrigen Finalturniers zu finden:

Ergebnisse_U14_LM_Einzel_Sprint_2022_Finale.pdf
Ergebnisse_U18_LM_Einzel_Sprint_2022_Finale.pdf
Ergebnisse_U23_LM_Einzel_Sprint_2022_Finale.pdf

Und hier noch die Endergebnisse und Platzierungen der gesamten Meisterschaft:

Endergebnis_U14_Sprint_EInzel_2021-2022.pdf
Endergebnis_U18_Sprint_EInzel_2021-2022.pdf
Endergebnis_U23_Sprint_EInzel_2021-2022.pdf

Besten Dank an den Ausrichter, SKC Buna Schkopau, für die super Bedingungen sowie an alle Funktionäre, Helfer, Trainer usw., die uns unterstützt haben!

Gut Holz!

Monika Fiedler
Sektionsjugendwartin Classic

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de