zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Wechsel in der Sektionsführung

Am Freitag, 24.06.2022, trat Wolfram Beck zum Ende der durchgeführten Versammlung als Sektionsvorsitzender zurück und übergab die Führung der Sektion in die Hände seines Stellvertreters Pascal Schobes. Bis zur Bestätigung durch den Landesvorstand gem. Sektionsordnung leitet Pascal Schobes die Sektion in seiner Funktion als stellv. Sektionsvorsitzender.

Zu Beginn der Versammlung wurde festgelegt, dass an diesem Tag keine Beschlüsse gefasst werden können. In einer angeregten Diskussion wurden verschiedene Szenarien zum Thema Saisonabschluss und Wertung dieser Saison sowie zum Thema Durchführung der Saison 2022/2023 beleuchtet.

Die Beschlussfassung zu diesen Themen erfolgt auf der Sitzung des Sektionssportausschusses am 08.07.2022, welcher voraussichtlich in Roßlau stattfindet (Termin steht, Ort muss noch abgestimmt werden)

Mit sportlichem Gruß
Gut Holz!

Pascal Schobes
stellv. Sektionsvorsitzender

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de