zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Landes-Mannschaftsmeister 2012 ermittelt

Am 31.03./01.04.2012 wurden am letzten Spieltag in den Verbandsligen die Meister ermittelt. Dabei herrschte Hochspannung auf allen Bahnen und bei allen Mitfavoriten. In allen drei Altersklassen war die Tabellensituation vor diesem Spieltag nicht eindeutig.
Bei den Senioren warteten die Kegler des SV Geiseltal Mücheln in Roßlau auf das Ergebnis aus Edderitz, hatten doch die Gastgeber aus Roßlau das Spiel klar zu ihren Gunsten entschieden. Doch auch Bernburg patzte und so konnte Wolfram Beck zur 10. Meisterschaft gratulieren.
Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (506:0x0 [506|Senioren_2012.jpg|Senioren-Meister])

Am Nachmittag des gleichen Tages in Wolfen: Titelverteidiger Grün-Weiß Langendorf unterliegt gegen den Hausherrn Chemie Wolfen und schaut nach Schkopau. Hier gewinnt Schönebeck und sichert so die Titelverteidigung.
Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (482:0x0 [482|Maenner_2012.jpg|Männer-Meister])
Bei den Frauen wurde am 01.04. kein Aprilscherz ausgespielt. Tabellenführer Salzland Staßfurt ließ gegen Großörner keinen Zweifel an der Meisterschaft aufkommen. Nach dem Sieg gratulierte der Präsident des LV K/B Sachsen-Anhalt, Hans-Dieter Bär, wie auch die Landesdamenwartin Dany Rosengard den Staßfurterinnen zu diesem großen Erfolg.
Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (371:0x0 [371|Frauen_2012.jpg|Frauen-Meister])

Da aber die Staßfurter Frauen auf die Teilnahme an der Relegation zur 3. Bundesliga verzichteten, nehmen diese die Schönebecker Frauen und die Langendorfer Männer wahr. Wir wünschen unseren SportlerInnen dabei viel Erfolg.

Gut Holz!

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de