zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Pokalsieger 2012 ermittelt

Am 28. und 29. April fanden auf den Bahnen des Leistungszentrums Schönebeck di abschließenden Wettkämpfe im Pokal des Landesverbandes Sachsen-Anhalt statt.

Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (308:0x0 [308|comp_gr_Finalteilnehmer.jpg|Finalteilnehmer])

In spannenden und auch hochklassigen Wettkämpfen wurden bei sehr warmen Temperaturen auch sehr gute Ergbenisse erzielt.

Bei den Frauen setzen sich bei den Halbfinals die Teams aus Hozweißig und Schönebeck durch. Am Ende gewannen die Keglerinnen aus Schönebeck den Pokal, welchen sie als Ansporn für den erreichten Aufstieg in die 3. Bundesliga in Empfang nehmen konnten.

Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (309:0x0 [309|comp_Sieger.jpg|Pokalsieger])

Bei den Männern lieferten sich Zschornewitz und Leitzkau im Finale einen sportlich fairen Schlagabtausch, welchen die Zschornewitzer Kegler am Ende für sich entscheiden konnten.

Hier die Ergebnisse der gesamten Pokalrunde 2012 und die Ergbnisse der Finalrunde Frauen und Männer.

Der Sektionsvorstand gratuliert herzlich den Pokalsiegern 2012.

Mit sportlichem Gruß
Gut Holz!

Jens Bich
Pokalverantwortlicher Sektion Classic

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de