zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Landesfamilienpokal 2016

Der Landesfamilienpokal 2016 der Sektion Classic wurde in diesem Jahr in Zschornewitz ausgetragen. 24 Startpaare ermittelten in den Gruppen U10 + Erwachsene, U14 + Erwachsene, U18 + Erwachsene und Erwachsene + Erwachsene die diesjährigen Besten.

Auf sehr gut vorbereiteten Bahnen wurden bei hervorragender Stimmung ansprechende Ergebnisse erreicht. Jeder Wurf wurde angefeuert, jedes Ergebnis gefeiert und auch die Unterlegenen fühlten sich - wie auch schon in den vergangenen Jahren - als Sieger. Sportliche Fairness kann so einfach sein - das stellten die Teilnehmer immer wieder fest.

Die Ergebnisse in Listenform können heruntergeladen werden.

Alle Beteiligten freuen sich schon auf den Wettkampf 2017 - hoffentlich dann auch mit Teilnehmern aus den Kreisen, die diesmal leider nicht dabei waren.

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de