zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Deutsche Meisterschaften Aktive

Bei den am vergangenen Wochenende durchgeführten Deutschen Einzelmeisterschaften der Altersklassen Männer, Frauen, u23 weiblich und u23 männlich in Villingen-Schwenningen haben Sachsen-Anhalts Starter wieder Medaillen gewonnen und weitere gute Ergebnisse erzielt.
Bei den Männern konnte Christian Helmerich
Kein Bild gefunden (0)
vom SKV Rot-Weiß Zerbst ´99 den Deutschen Meistertitel vor seinem Teamkollegen Matthias Weber
Kein Bild gefunden (0)
gewinnen. Timo Hoffmann und Axel Schondelmaier mit Platz 7 und 10 komplettierten das tolle Ergebnis.
Bei den u23 männlich konnte der Zerbster Robert Heydrich im Endlauf den 7. Platz erzielen.
Die anderen Starter von Sachsen-Anhalt konnten trotz guter Leistungen sich nicht für den Endlauf qualifizieren. Die kompletten Ergebnisse sind hier zu lesen.

"Gut Holz"

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de