zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Spielverpflichtung 2014/2015

Werte Mannschaftsleiter und Klubverantwortlichen,

es ist wieder soweit - die alljährliche Spielverpflichtung (Mannschaftsmeldung) für die kommende Saison ist abzugeben. Dazu ist AUSSCHLIESSLICH der auf Downloadseite verfügbare Vordruck zu verwenden.

Bitte beachtet:
Es ist eine Email-Adresse anzugeben, auf die Spieltagsberichte und Informationen geschickt werden können. Diese Adresse ist regelmäßig auf Nachrichten, auch schon innerhalb der Saisonvorbereitung, zu kontrollieren.

Jede Mannschaft der Landesebene hat min. einen zertifizierten Mannschaftsleiter zu melden, welcher möglichst eine entsprechende Nachschulung zu den Änderungen für die kommende Saison bis zum Saisonstart absolviert haben sollte. Die Termine hierfür wurden bereits am 11.02.2104 in der Kategorie News veröffentlicht. Hier nochmal der [download=Schulung_10.02.2014.pdf]Download[/download].

Mit sportlichem Gruß
Gut Holz!

Werner Wegnershausen
Sportwart der Sektion Classic

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de