zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Auch der diesjährige Landes-Familien-Pokal ...

... war wieder ein voller Erfolg. 43 Starterpaare wetteiferten in den vier Altersklassen um die jeweilige "Krone".
Auf den Bahnen des SV Germania Schafstädt wurden von den Hausherrn sehr gute Bedingungen auf der neuen Bahnanlage geschaffen, um auch diesen Landes-Familien-Pokal wieder zu einem Highlight des Sportjahres werden zu lassen.

Natürlich gibt es auch eine Ergebnisübersicht, welche ihr hier laden könnt.

Ich danke den Sportfreundinnen und Sportfreunden des SV Germania Schafstädt für die Durchführung des Wettkampfes. Leider konnte ich auf Grund des zeitgleich stattfindenden außerordentlichen LandesSportTages des LandesSportBundes Sachsen-Anhalt dieses Jahr nicht vort Ort sein.

Mit sportlichem Gruß
Gut Holz!

Dany Rosengard-Beck
Landesdamenwartin

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de