zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Langendorf Landesmeister der Herren 2011

Die Männer des SV Grün-Weiß Langendorf

Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (330:0x0 [330|DSC00380.jpg|Meister])

sind der neue Landesmeister der Herren Sachsen-Anhalts. In einem spannenden Endspiel auf den Bahnen des VfB 1906 Sangerhausen (Friesenstadion - Bahn 1-4) bezwangen die Sportfeunde aus dem Burgenland die Hausherren mit 5245:5329 Kegel. Die Langendorfer begannen hochkonzentriert und ließen zu keinem Zeitpunkt des Spiels Zweifel daran aufkommen, dass sie dieses gewinnen wollten. Die Sangerhäuser stellten zwar mit Thomas Große (958) den Tagesbesten, doch die geschlossenere Mannschaftsleistung der Gäste gab am Ende den Ausschlag für den Sieg. Das wurde auch von den Sangerhäusern nach Abschluss des Spiels fair anerkannt. Die Langendorfer werden jetzt an den Relegationsspielen zum Aufstieg in die 3. Bundesliga teilnehmen. Dafür wünschen die Keglerinnen und Kegler Sachsen-Anhalts viel Erfolg.

Gut Holz!

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de