zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Die letzten Deutschen Einzelmeisterschaften der Saison 2016/2017

Am 24. und 25.06.2017 wurden die letzten Deutschen Einzelmeisterschaften der Saison 2016/2017 durchgeführt. Es waren Meisterschaften mit hervorragenden Ergebnissen für die Keglerinnen und Kegler aus Sachsen-Anhalt.

In Öhringen ermittelten die Seniorinnen und Senioren ihre Einzelmeister. Den Titel bei den Senioren A sicherte sich nach großem Fight Udo Volkland (KKB Anhalt-Bitterfeld) mit drei Kegeln Vorsprung.
Sieglinde Galke (KKV Dessau-Roßlau) sicherte sich nach "dem Wettkampf Ihres Lebens", so die Titelträgerin auf Facebook, den Titel als Deutsche Meisterin der Seniorinnen C. Gudrun Fiedler (Titelverteidigerin - KKV Saalekreis) erreichte nach einem achten Platz im Vorlauf noch einen sehr respektablen fünften Platz im Finallauf.

Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (604:0x0 [604|siegerehrung_Sen_2017.jpg|Siegerehrung])

Bei den letzten im DKBC ausgetragenen Meisterschaften über die 100/200-Wurf konnten auch Sportfreundinnen und Sportfreunde aus unserem Landesverband Plätze auf dem Siegerpodest erringen.

Während bei den Männern und Frauen Medaillen leider ausblieben, zeigten unsere U23-Starterinnen und Starter sehr gute Leistungen. Caroline Henschel (KKV Saalekreis) errang nach großartigem Finale den Titel, Maria Pratsch (KKB Anhalt-Bitterfeld) wurde Dritte. Bei den Junioren (U23) wurde Steffen Heydrich (KKB Anhalt-Bitterfeld) Vizemeister.

Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (601:0x0 [601|DEM_100_200_2017.jpg|Deutsche])

Die Keglerinnen und Kegler Sachsen-Anhalts gratulieren ganz herzlich.

Gut Holz!

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de