zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

amt. Jugendwart gewählt

Auf der Jugendsitzung am 14.09.2012 in Halle wurde Enrico Just zum amt. Jugendwart der Sektion Classic gewählt. Er tritt die Nachfolge von Klaus-Dieter Bornmann an, der von diesem Amt zurückgetreten war. Ihm wurde in Abwesenheit für die geleistete Arbeit gedankt.

Zu den ersten Gratulanten gehörte neben Wolfram Beck (Sektionsvorsitzender) und Werner Wegnershausen (Sportwart) die kommissarische Vorsitzende der DKBC-Sportjugend Ulrike Klaus. Sie weilte zur Vorbereitung des U18-Ländervergleichs (6./7.10.2012 in Schönebeck) in Halle.

Der amt. Jugendwart ist zu erreichen.

Gut Holz!

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de