zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

VMM der Jugend 2011

Am 09. und 10.04.2011 fand die VMM des Landes in den Altersklassen u 14 und u 18 im Landesleistungszentum in Schönebeck statt.
Als Gast konnte der Präsident des Landesverbandes Kegeln/Bowling Sachsen-Anhalt, Hans-Dieter Bär am Sonntag begrüßt werden. Er konnte sich vom hohen Niveau und spannenden Wettkämpfen überzeugen.
Durch die anwesenden Landesjugendtrainer wurden neue Talente gesichtet.
Bei den Deutschen Meisterschaften werden uns die Kreise SLK, ABI und BLK vertreten, welchen wir viel Erfolg wünschen.

Ergebnisse:
VMM u14 m
VMM u14 w
VMM u18 m
VMM u18 w

Gut Holz!

Klaus-Dieter Bornmann
Jugendwart der Sektion Classic

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de