zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

LEM Jugend Sangerhausen

Am 25.und 26.04.2015 fand in Sangerhausen die Landeseinzelmeisterschaft Jugend statt.

Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (444:400x300 [444|LEM_Jugend.JPG|Impressionen|400x300])

In sehr spannenden Wettkämpfen wurden die Landesmeister und die Teilnehmer an den Deutschen Jugendmeisterschaften zu Pfingsten in Oggersheim ermittelt, z.T. wurden sehr hochklassige Ergebnisse gespielt. Im Finale integriert fand auch dieses Jahr wieder der schon traditionelle U10-Demonstarationswettbewerb statt.
Allen Siegern und Platzierten herzlichen Glückwunsch und den Qualifizierten zur Deutschen Meisterschaft viel Erfolg!
Unser Dank geht an alle Helfer, die zum Gelingen dieses Wettbewerbes beigetragen haben, speziell natürlich an den Verein VfB Sangerhausen.

Die Ergebnisse findet Ihr hier:
U18w
U18m
U14w
U14m
U10w
U10m

Mit sportlichen Grüßen

Frank Sadenwater
stellv. Sektionsjugendwart

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de