zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

Landeseinzelmeisterschaft Jugend 2019

Nach der Vorrunde am Samstag (11.05.2019) fanden am Sonntag (12.05.2019) die Finalrunden der Landeseinzelmeisterschaft Jugend statt.
Die Wettkämpfe waren durchweg sehr spannend und auf einem hohen Niveau.

Die Ergebnisse der Altersklassen U14 und U18 sind hier zusammengefasst:

LEM 2019 - Ergebnisse U14
LEM 2019 - Ergebnisse U18

Bei der U18 weiblich werden uns die ersten drei Spielerinnen zur Deutschen Jugendmeisterschaft in Oggersheim vertreten; in allen anderen Altersklassen die ersten beiden Platzierten. Dafür wünschen wir schon mal eine gute Vorbereitung und maximale Erfolge!!

Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten für die tollen Leistungen!

Ebenfalls am Sonntag fand der Demonstrationswettbewerb der U10 statt.

Die Ergebnisse sind hier zu finden:
LEM 2019 - Ergebnisse U10

Auch hier gab es sehr gute Leistungen zu sehen; Glückwunsch an alle Nachwuchsspieler.

Mein Dank geht an den Ausrichter VfB 1906 Sangerhausen für die hervorragende Vorbereitung und Durchführung der Meisterschaft sowie an alle Trainer und Helfer.


Mit sportlichen Grüßen

Monika Fiedler
Sektionsjugendwartin

PS: weitere Informationen und Impressionen findet ihr auf facebook

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de