zum Menü · zum Inhalt

Newsbeiträge

Aktuelle Beiträge rund um den Kegelsport Sektion Classic in Sachsen-Anhalt.

Vielseitigkeitsmeisterschaft 2018

Liebe Sportfreunde,

am Samstag fand in Zschornewitz der erste Teil der ersten Meisterschaft im Sportjahr 2018/2019, die Landesmeisterschaft Vielseitigkeit U14 und U23 statt.

In den Disziplinen Laufen, Seilspringen und Kegeln wurde um die Titel gekämpft.

Die Ergebnisse der Altersklassen U14 und U23 findet Ihr hier:

2018_Vielseitigkeit_U14_U23.pdf


Am Sonntag wurde die Meisterschaft mit der Altersklasse U18 fortgesetzt.

Auch hier gab es spannende Wettkämpfe zu sehen, die mit nur wenigen Punkten Differenz entschieden wurden.

Hier sind die Ergebnisse der U18 zu sehen:
2018_Vielseitigkeit_U18.pdf


Besten Dank an den Ausrichter, den SV Turbine Zschornewitz, sowie an alle Helfer bei der Durchführung der Vielseitigkeitsmeisterschaft!

Mit sportlichen Grüßen

Monika Fiedler
Sektionsjugendwart

Ausschreibung Vielseitigkeitswettbewerb Jugend 2018

Liebe Sportfreunde,

hier findet Ihr die Ausschreibung für die Vielseitigkeitsmeisterschaft 2018, die in Zschornewitz stattfindet:
Ausschreibung_Vielseitigkeit_2018.pdf


Nach Eingang aller Meldungen wird festgelegt, welche Altersklasse an welchem Tag spielt.


Edit 01.08.18: Die U14 und U23 spielen am Samstag, die U18 am Sonntag.


Mit sportlichem Gruß,


Monika Fiedler
Sektionsjugendwart

Deutsche Jugendmeisterschaft und DKBC-Ländervergleich U14

Liebe Sportfreunde,

im Mai und Juni fanden -als Saisonhöhepunkt auf nationaler Ebene- die Deutsche Jugendmeisterschaft zu Pfingsten in München und der DKBC-Ländervergleich U14 am 02./03.06.18 in Senftenberg statt.


Alle Ergebnisse sowie Fotos sind auf der Homepage des DKBC zu finden, daher sollen hier nur die herausragendsten Ergebnisse erwähnt werden.

Beim Mannschaftswettbewerb U14 (DJM) stellte Maya Rost (KKV Saalekreis) gleich im ersten Durchgang mit sagenhaften 613 Kegeln einen neuen Bahnrekord auf, der an diesem Wochenende auch nicht mehr geknackt wurde. Für eine Medaille reichte es leider bei allen Mannschaften nicht, der KKV Saalekreis erreichte in der U14 weiblich einen sehr guten 4. Platz.
In der Einzelwertung erreichten fast alle Spieler/innen das Finale und sicherten Leistungsplätze für das nächste Jahr. In der U14 ereichten Lilli Weirauch und Norman Kretschmer am Ende den 9. bzw. 6. Platz. In der U18 wurde Sandro Stacke am Ende 8., Sarah Rolf erkämpfte s

Landesjugendchampionat 2018 - Bericht

Liebe Sportfreunde,

am Samstag, 28.04.2018, spielten die Altersklassen U18 und U23 den Landesjugendchampion auf den Bahnen in Schkopau aus.

Nach einer Qualifikation in beiden Altersklassen begannen die Wettkämpfe im K.O.-System, bei denen aufgrund des 10/10-Modus immer dynamisch und spannend zugeht.

In der U18 konnte sich Ludwig Pilz (Bad Dürrenberg) als Sieger durchsetzen, vor Keron Seidel (Roßlau) und Max Hermann (Gommern).

Auch in der U23 ging es bis zum Schluss spannend zu. Hier stand Andreas Kelm (Schafstädt) als Sieger auf dem Podest, vor David Gutjahr und Michaela Benz (beide Bad Kösen).

Am Sonntag, 29.04.18, fand dann der Wettbewerb in der Altersklasse U14 statt.

Auch hier gab es sehr spannende Duelle und viele gute Ergebnisse zu sehen. Der letzte Wurf entschied über den Sieg. Dieser ging auch hier nach Schafstädt zur Familie Kelm, diesmal stand Christin Kelm ganz oben auf dem Podest, vor Tim Saalbach (Gerbstaedt) und Lilli Weirauch (Klostermansfeld).

Landesjugendchampionat 2018

Liebe Sportfreunde,

am kommenden Wochenende findet das Landesjugendchampionat in Schkopau statt.

Am Samstag, 28.04.18, spielen die AK U18 und U23, am Sonntag, 29.04.18, die U14.
Anmeldeschluss ist 08:30 Uhr; die Teilnehmer/innen der U23 sind bitte spätestens 11:00 Uhr da!

Wir wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns auf spannende Duelle!

Mit sportlichen Grüßen

Monika Fiedler
Sektionsjugendwart

Landeseinzelmeisterschaft Jugend 2018-Endrunde

Liebe Sportfreunde,

die diesjährige Landeseinzelmeisterschaft der Jugend ist zuende gegangen.

In der heutigen Endrunde gab es -wie erhofft- spannende Wettkämpfe um die Medaillen.

Aber auch die ganz jungen Spieler/innen konnten beim Demonstrationswettbewerb U10 zeigen, was sie schon können. Bei 4x15 Wurf in die Vollen kamen z.T. beachtliche Ergebnisse zustande.

In der Altersklasse U14 haben sich Lilly Weirauch (Klostermansfeld) und Norman Kretschmer (Eisleben) als Landesmeister durchgesetzt, wobei Lilly ihren Titel verteidigen konnte und in der Vorrunde mit 523 Kegeln einen neuen Bahnrekord aufgestellt hat.
In der Altersklasse U18 wurde Sarah Rolf (Gatterstädt) zum dritten Mal in Folge Landesmeisterin. Bei den Jungs gab es heute Kegeln vom Feinsten zu sehen, und zwar durch den neuen Landesmeister Sandro Stacke (Schönebeck), der mit 630 Kegeln den Bahnrekord souverän geknackt hat.

Hier sind die Ergebnisse aller Altersklassen im Überblick:

[download=645|2018_Demo

Landeseinzelmeisterschaft Jugend 2018-Vorrunde

Liebe Sportfreunde,

der erste Tag der Landeseinzelmeisterschaften Jugend liegt hinter uns, und wir möchten an dieser Stelle die Ergebnisse der Vorrunden präsentieren:

2018_Vorrunde_LEM_U14_weiblich.pdf
2018_Vorrunde_LEM_U14_maennlich.pdf

2018_Vorrunde_LEM_U18_weiblich.pdf
2018_Vorrunde_LEM_U18_maennlich.pdf

Morgen geht es dann um die Landesmeistertitel und Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in München.
Zwischen den Durchgängen U14 und U18 findet der alljährliche Demonstrationswettbewerb der U10 statt.

Gut Holz!
Mit sportlichen Grüßen

Monika Fiedler
Sektionsjugendwart

Landeseinzelmeisterschaft Jugend 2018

Liebe Sportfreunde,

am kommenden Wochenende findet die diesjährige Landeseinzelmeisterschaft der Jugend in Schkopau statt.
Beginn an beiden Tagen ist 9 Uhr.

Hier ist der aktuelle Startplan:

Startplan_LEM_2018.pdf

Am Sonntag gibt es dann noch den Demonstrationswettbewerb der U10; hier sind 24 Spieler/innen am Start. Der genaue Startplan ist noch nicht fertig, wird aber zeitnah erstellt.

Mit sportlichen Grüßen

Monika Fiedler
Sektionsjugendwartin Classic

VMM Jugend 2018

Liebe Sportfreunde,

mit den heutigen Wettbewerben in der Altersklasse U14 sind die Vereinsmannschaftsmeisterschaften der Jugend zuende gegangen.

In spannenden Wettkämpfen ging es an beiden Tagen um die Landesmeistertitel und die Teilnahme an den Deutschen Jugendmeisterschaften zu Pfingsten in München.

Die einzelnen Ergebnisse sind hier zu finden:

2018_VMM_U18_weiblich.pdf
2018_VMM_U18_maennlich.pdf

2018_VMM_U14_weiblich.pdf
2018_VMM_U14_maennlich.pdf

In der AK U14 werden die beiden Siegermannschaften zur Deutschen Meisterschaft fahren. In der AK U18 männlich hat sich der Landesmeister qualifiziert, bei der U18 weiblich die ersten beiden Mannschaften.

Dazu meinen Glüc

Vereinsmannschaftsmeisterschaften 2018

Liebe Sportfreunde,

die diesjährige Saison der Meisterschaften wird am zweiten Märzwochenende eröffnet, und zwar mit der Vereinsmannschaftsmeisterschaft (VMM) der Jugend in Sangerhausen.

Am Samstag, 10.03.18, spielen die Mannschaften der U18 die Landesmeister aus, am Sonntag gehen die Mannschaften der U14 an den Start.

Die vorläufigen Startpläne könnt ihr hier sehen:

VMM_2018_Startplan_U14.pdf
VMM_2018_Startplan_U18.pdf

Über Meisterschaften und Ergebnisse wird ab sofort auch auf Facebook berichtet, auf der Seite "Kegeljugend Sachsen-Anhalt".

Mit sportlichen Grüßen

Monika Fiedler
Sektionsjugendwartin

Vielseitigkeitswettbewerb 2017

Liebe Sportfreunde,
 
am 26.08.2017 findet der diesjährige Vielseitigkeitswettbewerb in Sangerhausen statt.

Weitere Informationen gibt es im Artikel.

Landeseinzelmeisterschaft Jugend 2017

Liebe Sportfreunde,

am 23.04.2017 fanden in Schönebeck die Finaldurchgänge der Landeseinzelmeisterschaft sowie der alljährliche Demonstrationswettbewerb der Altersklasse U10 statt.

Landeseinzelmeisterschaft Jugend 2017

Liebe Sportfreunde,

in zwei Wochen, am 22./23.04.17, findet die Landeseinzelmeisterschaft der Jugend in Schönebeck statt.

Landesjugendchampionat 2017

Liebe Sportfreunde,

das diesjährige Landesjugendchampionat fand an diesem Wochenende in Schkopau statt.

Landesjugendchampionat

Liebe Sportfreunde,

am kommenden Wochenende findet das diesjährige Landesjugendchampionat in Schkopau statt. Die große Anzahl Meldungen zeigt wieder, wie beliebt dieses Turnier im Einzelsprint-Modus ist. Gemeldet sind U14:36 Starter, U18: 50 Starter, U23: 16 Starter. Für viel Spannung ist also gesorgt!
Für die jeweiligen Altersklassen gilt folgender Anmeldeschluss:
U18: Samstag, 08.04. 08:30
U23: Samstag, 08.04. 11:45
U14: Sonntag, 09.04. 08:30

Allen Startern viel Spaß und Erfolg!!

Gut Holz

Frank Sadenwater
Landestrainer

VMM Jugend 2017

Am 04. und 05.03.2017 fand die VMM der Jugend in Schkopau statt. Am ersten Tag setzten sich nach spannenden Wettkämpfen in der Altersklasse U18 der KKV Saalekreis (weiblich) und KKB Anhalt-Bitterfeld (männlich) durch.

Auch am zweiten Tag war die Stimmung in der Halle hervorragend...
Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (380:0x0 [380|IMG_0614.JPG|Jugend-VMM])

Vielseitigkeitswettbewerb Jugend

Liebe Sportfreunde,

am letzten Augustwochenende fand wie immer der Vielseitigkeitswettbewerb der Jugend statt.

Vielseitigkeitswettbewerb Jugend

Liebe Sportfreunde,

nach Eingang aller Meldungen zur Vielseitigkeitsmeisterschaft am letzten Augustwochenende hier die Information zum Start:

Samstag, 27.08., spielt die U18 (27 Anmeldungen)
Sonntag, 28.08., spielen die U14 und U23 (19 bzw. 4 Anmeldungen)

Beginn ist jeweils um 9.00 Uhr

Gut Holz!

Monika Fiedler
Sektionsjugendwart

Landeseinzelmeisterschaft Jugend 2016

Am 23. / 24.04.2016 fand in Merseburg die Landeseinzelmeisterschaft Jugend statt.

LEM Jugend 2016 - Vorrunde

Liebe Sportfreunde,

heute fand die Vorrunde der Landeseinzelmeisterschaft Jugend in Merseburg statt.

Startplan LEM Jugend

Liebe Sportfreunde,

hier findet Ihr den aktuellen Startplan für die Vorrunde LEM Jugend am 23.04.2016 in Merseburg.

Startplan LEM Jugend 2016

Hinweis: Bitte denkt daran, daß ohne unterschriebene Anti-Doping-Erklärung kein Start möglich ist!

Mit sportlichen Grüßen

Frank Sadenwater
stellv. Sektionsjugendwart

Landesjugendchampionat 2016

Bereits zum 10. Mal fand das Landesjugendchampionat der AK U14, U18 und U23 statt.

VMM Jugend - Anhalt-Bitterfeld im Goldrausch

Liebe Sportfreunde,

am Samstag, 27.02.2016, fand die diesjährige VMM Jugend statt.

Vereinsmannschaftsmeisterschaft 2016

Liebe Sportfreunde,

an diesem Samstag, 27.02.16, findet die Vereinsmannschaftsmeisterschaft (VMM) der Jugend in Schönebeck statt.

DKBC-Ländervergleich U18 Bautzen

Am vergangenen Wochenende fand in Bautzen der diesjährige DKBC-Ländervergleich U18 statt. Einen kurzen Bericht findet Ihr hier, die Ergebnisse sind auf der Homepage des DKBC veröffentlicht.

Vielseitigkeit 2015

Liebe Sportfreunde,

am 30.08.15, wurden die Vielseitigkeits-Wettkämpfe in den Altersklassen U18 und U23 ausgetragen. In allen Altersklassen ...

Erfolgreicher Ländervergleich U14

Der diesjährige DKBC-Ländervergleich U14 fand in diesem Jahr in Weil am Rhein statt. Die lange Fahrt hat sich für die Landesauswahl durchaus gelohnt.

LEM Jugend Sangerhausen

Am 25.und 26.04.2015 fand in Sangerhausen die Landeseinzelmeisterschaft Jugend statt.
In sehr spannenden Wettkämpfen ,,,

Jugendchampionat U14

Liebe Sportfreunde,

am 12.04.2015 fand in Schkopau das Landesjugendchampionat U14 statt. Wie in den anderen Altersklassen war auch dieser Wettbewerb von "Spannung pur" geprägt, ...

Jugendchampionat 2015 U18, U23

Liebe Sportfreunde,

am 11.04.2015 fand das Landesjugendchampionat in den Altersklassen U18 und U23 in Schkopau ...

VMM Jugend

Liebe Sportfreunde,

am 28. und 29.03.2015 fanden in Merseburg die Vereinsmannschaftsmeisterschaften der Jugend statt.

Hier findet Ihr die Ergebnisse. ...

Landesjugendchampionat

Liebe Sportfreunde,

am 11.und 12.04.2015 findet in Schkopau unser diesjähriges Landesjugendchampionat statt. Es spielen am Samstag, dem 11.04. die Altersklasse U18 ab 09:00 sowie die Altersklasse U23 ab ca. 11:45. Am Sonntag, dem 12.04. spielt die Altersklasse U14 ab 09:00. Anmeldung jeweils eine halbe Stunde vor Beginn.

MIt sportlichen Grüßen
Frank Sadenwater
Landesnachwuchstrainer Classic

Startpläne VMM Jugend 2015

Liebe Sportfreunde,

nach dem Rückzug der Meldung einer Mannschaft hier nun die aktuellen Startpläne zur Vereinsmannschaftsmeisterschaft der Jugend 2015 am 28.und 29.03.2015 in Merseburg.

Mit sportlichen Grüßen

Frank Sadenwater
stellv.Sektionsjugendwart

Startplan U14
Startplan U18

Information zur VMM-Jugend 2015

Liebe Sportfreunde,

aufgrund der eingegangenen Teilnehmermeldungen für die diesjährige VMM spielen die AK U18 w/m am Samstag, 28.03.15, und die AK U14 w/m am Sonntag, 29.03.15.

Der Startplan ist in Arbeit und wird dann auf der Internetseite des LVKB veröffentlicht.

Mit sportlichen Grüßen,

Monika Fiedler
Sektionsjugendwart Classic
LVKB Sachsen-Anhalt

Sektionsjugendtag am 14.11.2014

Am 14.11.2014 wurde in Sandersdorf der Jugendtag der Sektion Classic durchgeführt.

Dabei fand u.a. die Wahl des Sektionsjugendwartes sowie des Stellvertreters statt.

Gewählt wurden Monika Fiedler zur Sektionsjugendwartin (9 Ja-Stimmen, 1 Gegenstimme) und Frank Sadenwater zum Stellvertreter (8 Ja-Stimmen, 1 Gegenstimme, 1 Enthaltung).

Beiden Sportfreunden herzlichen Glückwunsch zur Wahl und viel Erfolg für die zukünftige Tätigkeit!

Gut Holz!

Sektionsjugendtag 2014

Am 14.11.2014 ab 18:30 Uhr findet in Sandersdorf der Sektionsjugendtag der ...

aktuelle Landeskaderliste

Sehr geehrte Sportfreunde,

hier findet Ihr eine aktuelle Liste (Stand 20.10.2014) aller Landeskader ...

Landesmeisterschaft Vielseitigkeit 2014

Liebe Sportfreunde,

die diesjährige Landesmeisterschaft Vielseitigkeitz fand am 30. und 31.08.2014 in Zschornewitz statt.

Bei diesem Wettbewerb traten die Teilnehmer/innen in den Disziplinen ...

Vielseitigkeitswettbewerb Jugend in Zschornewitz

Für den diesjährigen Vielseitigkeitswettbewerb, der am letzten Augustwochenende in Zschornewitz ...

LEM Jugend

Werte Sportfreunde,

mit Spitzenergebnissen gingen heute die Landeseinzelmeisterschaften der Jugend in Schkopau zu ...

Korrektur des Startplanes zur Jugend-LEM

Werte Sportfreunde,

die Startliste zur Jugend-LEM 2014 ist korrigiert worden und jetzt unter
Startliste LEM 2014 Jugend
verfügbar.


Gut Holz!

Frank Sadenwater
stellv. Sektionsjugendwart

VMM Jugend 2014 Sangerhausen

Werte Sportfreunde,

mit hervorragenden Leistungen fanden die Vereinsmannschaftsmeisterschaften der Jugend am 03.05.2014 in Sangerhausen statt.
Unser Dank gilt dem Team vom VfB 1906 Sangerhausen um Andrea Predatsch für die sehr guten Bedingungen und die Hilfe bei der Durchführung der Meisterschaft.

Die Ergebnisse findet ...

Landesjugendchampionat 2014

Werte Sportfreunde,

auch die diesjährigen Wettkämpfe des Landesjugendchampionates sind in Schkopau bei sehr guten Bedingungen durchgeführt worden. Unser Dank gilt den

Änderung in der Funktion des Sektionsjugendwartes

Am Freitag, 04.04.2014, tagte der Sektionsjugendausschuss der Sektion Classic in Sandersdorf. Im Verlauf dieser Sitzung wurde mit ...

VMM der Jugend 2014

Werte Sportfreunde,

aufgrund der geringen Anzahl an Meldungen haben wir uns entschieden, die gesamte Vereinsmannschaftsmeisterschaft der Jugend an einem Tag durchzuführen.

Den vollständigen Startplan findet ...

LEM Vielseitigkeit 2013/2014

Am vergangenen Wochenende wurden die ersten Titel und Medaillen für die Spielserie 2013/2014 auf Landesebene vergeben.
In Halberstadt kämpften 50 Starter/-innen in den Altersklassen u14, u18 und u23 um die Trophäen im Vielseitigkeitswettbewerb.

Landeseinzelmeister u10 / u14 / u18 gekürt

Die Schkopauer Kegelbahn bot am 04. und 05. Mai mit sehr gut präparierten Bahnen

Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (428:0x0 [428|LEM_6a.jpg|LEM])
(Alle Einzelmeister des Jahres 2013)

die Basis für die Landeseinzelmeisterschaften unser Nachwuchskegler. In den Altersklassen u10, u14 und u18 ...

Landesjugendchampionat

Am 20./21.04.2013 fand das Landesjugendchampionat der Altersklassen
u14, u18 und u23 in Schkopau statt.

LVMM u14/u18 weiblich/männlich

Am Wochenende fanden die LVMM 2012/2013 der Altersklassen u14/u18 weiblich/männlich in Schönebeck statt...

U18 Ländervergleich beendet

Am vergangenen Wochenende wurde in Schönebeck der diesjährige DKBC-Ländervergleich der Jugend U18 durchgeführt.
Die U18 Jugend des Landesverbandes Sachsen-Anhalt belegte hier einen guten 5.Platz.

Die Ergebnislisten vom Sprint und dem Mannschaftswettbewerb sind hier zu downloaden.

Mit sportlichem Gruß
Gut Holz!

Enrico Just
amt. Sektionsjugendwart

U18 Ländervergleich Schönebeck

In Schönebeck findet der diesjährige
U18 DKBC Ländervergleich statt

amt. Jugendwart gewählt

Auf der Jugendsitzung am 14.09.2012 in Halle wurde Enrico Just zum amt. Jugendwart der Sektion Classic ...!

LEM Vielseitigkeit u14/u18/u23 w/m

Am 03. Juni fanden die Landeseinzelmeisterschaften in der Vielseitigkeit in den Altersklassen u14/u18/u23 weiblich/männlich in Mücheln statt...
Kein Bild gefunden (0)

Deutsche Jugendmeisterschaften 2012

Die Deutschen Jugendmeisterschaften sind am vergangenen Wochenende in Wiesbaden
für Sachsen-Anhalt erfolgreich zu Ende gegangen.

Nach spannenden Einzelwettbewerben konnte in der Altersklasse u14 männlich der erst 10-jährige Philipp Gürbig von der SG Union Sandersdorf den Deutschen Vizemeister-Titel erringen...
Kein Bild mit den benannten Abmessungen gefunden (488:0x0 [488|Philipp_Guerbig_neu.jpg|Philipp])

Jugendchampionat 2012 in Schkopau

Hallo Sportfreunde,

am 14. und 15. April fanden unter sehr guten Bedingungen auf den Bahnen in Schkopau die wettkämpfe zum Landesjugendchampionat statt. ...

Vereinsmannschaftsmeisterschaft der Jugend 2012

Hallo Sportfreunde,

die diesjährigen Landes-VMM der Jugend fanden auf den Bahnen in Merseburg statt.
Das sind die Ergebnisse als Download.

Wir danken den Sportfreunden des Saalekreises für die Durchführung der Wettkämpfe.

Gut Holz!

Klaus-Dieter Bornmann
Sektionsjugendwart

Vereinsmannschaftsmeisterschaften der Jugend

Werte Sportfreunde,

am 10. und 11.03.2012 werden in Merseburg die VMM der Jugend ausgetragen.

Die Ausschreibung zu dieser Veranstaltung findet ihr hier.

Bitte beachtet den Meldetermin für diese Veranstaltung. Dieser ist der 29.02.2012.
Es sind auch Fehlmeldungen abzugeben!!!

Mit sportlichem Gruß
Gut Holz!

Klaus-Dieter Bornmann
Sektionsjugendwart

Ausschreibungen für Jugendchampionat und LEM der AK u10

Hallo Sportfreunde,

auch in diesem Jahr findet das Jugendchampionat statt.
Die Kegelbahn "Ninepins" in Schkopau ist dafür am 14. und 15.04.2012 der Austragungsort.

Hier die Ausschreibung.

Beachtet bitte den Meldetermin - 01.04.2012-.
(Auch Fehlmeldungen sind abzugeben.)

Im Rahmen der Landeseinzelmeisterschaft der Jugend wollen wir ein Jugendturnier der AK u10 (hier die Ausschreibung) durchführen. Termin hierfür ist der 06.05.2012.
Der Meldetermin ist hier der 31.03.2012.
(Auch Fehlmeldungen sind abzugeben.)

Wir wünschen uns eine rege Teilnahme.

Mit sportlichem Gruß
Gut Holz!

Ilka Pfeffer
Sektionstrainerratsvorsitzende

Klaus-Dieter Bornmann
Sektionsjugendwart

VMM der Jugend 2011

Am 09. und 10.04.2011 fand die VMM des Landes in den Altersklassen u 14 und u 18 im Landesleistungszentum in Schönebeck statt.
Als Gast konnte der Präsident des Landesverbandes Kegeln/Bowling Sachsen-Anhalt, Hans-Dieter Bär am Sonntag begrüßt werden. Er ...

Beitrags-Kategorien


Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de