zum Menü · zum Inhalt

News-Beitrag

zurück zur Übersicht

LEM Einzel Sprint 2023/24 - 2. Turnier

Liebe Sportfreunde,

am 09.12.2023 fand in Schönebeck das 2. Turnier der Landesmeisterschaft Einzel Sprint Jugend statt.

Da wir ursprünglich insgesamt 88 Meldungen bekommen hatten (41x U14,32x U18 und 15x U23), haben wir beschlossen, die Altersklasse U23 an einen anderen Spielort zu verlegen, um das Turnier zeitlich an einem Tag spielen zu können. An dieser Stelle herzlichen Dank an den ESV 1951 Roßlau e.V., der uns kurzfristig und unkompliziert seine Bahn zur Verfügung gestellt hat. Dank auch an Sebastian Neuber, der das Turnier in Roßlau geleitet hat.
Außerdem war geplant, mit der U14 eine halbe Stunde früher zu beginnen, um auch hier etwas Zeit einzusparen.

Allerdings kamen kurz vor dem Turnier insgesamt 25 (!) Absagen, so dass die örtliche Trennung und Änderung des Zeitplans nicht nötig gewesen wären.

Daher an alle die Bitte, wirklich nur die Spieler anzumelden, die auch tatsächlich teilnehmen wollen und können.

Die einzelnen Ergebnisse findet ihr hier:

2023_Einzel_Sprint_T2_U14.pdf
2023_Einzel_Sprint_T2_U18.pdf
2023_Einzel_Sprint_T2_U23.pdf

Das Finale findet dann am 17.02.2024 in Schkopau statt, dann auch für die Altersklasse U10 (Spielmodus 10 Volle pro Bahn).

Mein Dank geht an den Ausrichter Union 1861 Schönebeck für die gute Organisation und Unterstützung beim Turnier!!

Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt alle gesund, damit wir die kommenden Meisterschaften gemeinsam bestreiten können.

Mit sportlichen Grüßen

Monika Fiedler
Sektionsjugendwartin Classic

Partner & Sponsoren

Offizielle Partner und Sponsoren des Landesverbandes

teamshop-hoffmann.de

kegelshop.de

lottosachsenanhalt.de